Hans P. Latscha Anorganische Chemie

Inhaltsangabe zu „Anorganische Chemie“ von Hans P. Latscha

"Chemie-Basiswissen" in drei Bänden: Anorganische, Organische und Analytische Chemie. Mit dem gesamten Wissensstoff für das Diplomchemiker-Vorexamen. Zur Examensvorbereitung für Studenten mit Chemie im Nebenfach und Studierende des höheren Lehramtes. Band 1 "Anorganische Chemie" präsentiert den Lehrstoff kurz und übersichtlich. Äußerst beliebt: das didaktische Konzept, und die am Curriculum orientierte Stoffauswahl, überzeugen Studierende im Haupt- und Nebenfach Chemie sowie des höheren Lehramtes. Die 9. Auflage ist erneut gründlich überarbeitet, aktualisiert und den Curricula angepasst. In neuem lernfreundlichen Layout und mit Festeinband.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde