Hans P. Schneider-Döll Traumland Alptraum - Im Namen Allahs

Inhaltsangabe zu „Traumland Alptraum - Im Namen Allahs“ von Hans P. Schneider-Döll

Das hier vorliegende Sachbuch ist das erste, das tiefe Einblicke in die noch weithin unbekannten Menschenrechtsverletzungen der staatlichen Behörden der Vereinigten Arabischen Emirate bietet. Der Dokumentarfilmer und Autor H.P. Schneider Döll wurde ein Jahr gegen seinen Willen in den VAE festgehalten und sein Traumland in Dubai entwickelte sich zum bösen Alptraum. Es zeigt die Verwicklungen des BKA und der deutschen Botschaft in Abu Dhabi. Dass der Titel lange vor Erscheinen des Buches in den Akten beim Auswärtigen Amt in Berlin geführt wird, wird den Leser nach der Lektüre nicht mehr verwundern.§Mit einem Vorwort der Internationalen Gesellschaft für Menschenrechte.

Eine unbekannte Seite der Vereinigten Arabischen Emirate, alles hat zwei Gesichter.

— Nisnis

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos