Hans Paetsch Gabriel Burns - CD / Gabriel Burns - Phase Fleisch - Teil III.1/III (Collector's Box)

Inhaltsangabe zu „Gabriel Burns - CD / Gabriel Burns - Phase Fleisch - Teil III.1/III (Collector's Box)“ von Hans Paetsch

+ + + Es existiert! Existiert in unseren Träumen, lebt von der Nacht und unserer Furcht.Alles beginnt in Vancouver ... Steven Burns spürt, wie das Unheil einsickert ... sich ausbreitet wie ein Geschwür. Menschen verschwinden. Es heißt, dass geflügelte Kreaturen das Dunkel beherrschen. Steven Burns gerät in ein Labyrinth von Hass, in ein Niemandsland zwischen Realität und Abscheu. Die bestehende Ordnung befindet sich in Auflösung ... Es wäre ein verhängnisvoller Fehler, die Menschen darüber im Unklaren zu lassen. + + + Es ist an der Zeit, dass Sie die Wahrheit erfahren. + + + Die Folgen 17 - 23 der Kult-Hörspielserie in einer Box! Mit Gabriel Burns Schlüsselband + + + Altersempfehlung ab 12 Jahren + + + Gesamtspielzeit ca. 418 min

Stöbern in Fantasy

Die Chroniken von Maradaine - Der Zirkel der blauen Hand

Toller Ausflug in eine magische Welt, doch fliegt dem Held zuviel zu.

Lotta22

Animant Crumbs Staubchronik

Großartiges Buch! Obwohl ich ein überzeugter High Fantasy Fan bin, hat mich dieses Buch wunderbar mitgerissen <3

Dovahkiin

Coldworth City

Liest sich wie X-Men, sogar die Namen sind teilweise gleich. Alles irgendwie zusammengeklaut. Keine Leseempfehlung, schade!

PaulasBookPlanet

Die dreizehn Gezeichneten

Rasant, spannend und absolut lesenswert: im Kampf mit den Sygnaer Rebellen erlebt ein Leser eine faszinierende Welt mit kreativer Magie!

ghmanderfeld

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

Nicht das Beste Buch aus der Zamonienreihe, aber gut lesbar

Icedragon

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Sehr sehr gute Geschichte und mega spannend

Bebe88