Hans Paetsch Gabriel Burns - CD / Gabriel Burns - Phase Fleisch - Teil III.1/III (Collector's Box)

Inhaltsangabe zu „Gabriel Burns - CD / Gabriel Burns - Phase Fleisch - Teil III.1/III (Collector's Box)“ von Hans Paetsch

+ + + Es existiert! Existiert in unseren Träumen, lebt von der Nacht und unserer Furcht.Alles beginnt in Vancouver ... Steven Burns spürt, wie das Unheil einsickert ... sich ausbreitet wie ein Geschwür. Menschen verschwinden. Es heißt, dass geflügelte Kreaturen das Dunkel beherrschen. Steven Burns gerät in ein Labyrinth von Hass, in ein Niemandsland zwischen Realität und Abscheu. Die bestehende Ordnung befindet sich in Auflösung ... Es wäre ein verhängnisvoller Fehler, die Menschen darüber im Unklaren zu lassen. + + + Es ist an der Zeit, dass Sie die Wahrheit erfahren. + + + Die Folgen 17 - 23 der Kult-Hörspielserie in einer Box! Mit Gabriel Burns Schlüsselband + + + Altersempfehlung ab 12 Jahren + + + Gesamtspielzeit ca. 418 min

Stöbern in Fantasy

Grandioser Reihenauftakt mit 100%tigem Superhelden-Feeling

Lielan

Black Dagger Legacy - Tanz des Blutes

Michi_93

Die 11 Gezeichneten: Das dritte Buch der Sterne (Die Bücher der Sterne 3)

Eine magische Geschichte, die einen nur mitreißen kann.

BooksofFantasy

Schwert & Flamme