Hans Paetsch Phase Fleisch, Collector's Box, Tl.1/III

Inhaltsangabe zu „Phase Fleisch, Collector's Box, Tl.1/III“ von Hans Paetsch

+ + + Es existiert! Existiert in unseren Träumen, lebt von der Nacht und unserer Furcht.Alles beginnt in Vancouver ... Steven Burns spürt, wie das Unheil einsickert ... sich ausbreitet wie ein Geschwür. Menschen verschwinden. Es heißt, dass geflügelte Kreaturen das Dunkel beherrschen. Steven Burns gerät in ein Labyrinth von Hass, in ein Niemandsland zwischen Realität und Abscheu. Die bestehende Ordnung befindet sich in Auflösung ... Es wäre ein verhängnisvoller Fehler, die Menschen darüber im Unklaren zu lassen. + + + Es ist an der Zeit, dass Sie die Wahrheit erfahren. + + + Die ersten 8 Folgen der Kult-Hörspielserie in einer Box! Mit attraktiven POSTERbooklet! + + +

Lil April - Das Chaos kommt selten allein

leniks

König Lennard oder Sommer ist dann, wann wir wollen

Das ist ein Buch für Kinder, nicht für Mütter!

lehmas

Pflanz dich glücklich 37 Ideen für Garten & Co.

Coole Ideen zum Pflanzen, Beobachten und Basteln für Kinder, selbstständig

danielamariaursula

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

Hatte mir etwas mehr von dieser Geschichte erhofft...

Rees

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer