Hans Paetsch Phase Fleisch, Collectors Box, Tl.2/III

Inhaltsangabe zu „Phase Fleisch, Collectors Box, Tl.2/III“ von Hans Paetsch

+ + + Es existiert! Existiert in unseren Träumen, lebt von der Nacht und unserer Furcht.Alles beginnt in Vancouver ... Steven Burns spürt, wie das Unheil einsickert ... sich ausbreitet wie ein Geschwür. Menschen verschwinden. Es heißt, dass geflügelte Kreaturen das Dunkel beherrschen. Steven Burns gerät in ein Labyrinth von Hass, in ein Niemandsland zwischen Realität und Abscheu. Die bestehende Ordnung befindet sich in Auflösung ... Es wäre ein verhängnisvoller Fehler, die Menschen darüber im Unklaren zu lassen. + + + Es ist an der Zeit, dass Sie die Wahrheit erfahren. + + + Die Folgen 09 - 16 der Kult-Hörspielserie in einer Box! Mit Gabriel Burns Sticker + + +

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

Faultier gefunden

Kinderbuchkiste

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Ein unterhaltsames Buch für Kinder

Wolly

Der Weihnachtosaurus

Eine wunderschöne und zauberhafte Geschichte für Groß und Klein!

Buecherwunderland

Animox. Die Stadt der Haie

sehr spannend

eulenmama

Schokopokalypse

Wundervolle Geschichte! 💖 Schokolade und jede Menge geheimer Vorkommnisse.

Solara300