Phase Fleisch, Collectors Box, Tl.2/III

von Hans Paetsch
Phase Fleisch, Collectors Box, Tl.2/III

Inhaltsangabe zu "Phase Fleisch, Collectors Box, Tl.2/III"

+ + + Es existiert! Existiert in unseren Träumen, lebt von der Nacht und unserer Furcht.Alles beginnt in Vancouver ... Steven Burns spürt, wie das Unheil einsickert ... sich ausbreitet wie ein Geschwür. Menschen verschwinden. Es heißt, dass geflügelte Kreaturen das Dunkel beherrschen. Steven Burns gerät in ein Labyrinth von Hass, in ein Niemandsland zwischen Realität und Abscheu. Die bestehende Ordnung befindet sich in Auflösung ... Es wäre ein verhängnisvoller Fehler, die Menschen darüber im Unklaren zu lassen. + + + Es ist an der Zeit, dass Sie die Wahrheit erfahren. + + + Die Folgen 09 - 16 der Kult-Hörspielserie in einer Box! Mit Gabriel Burns Sticker + + +

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Universal Music