Hans Peter Kjer Gott! was sonst!

Inhaltsangabe zu „Gott! was sonst!“ von Hans Peter Kjer

Gott! Was sonst? – „Im Leben kommt es doch auf ganz andere Dinge an!“

Ein Buch für diejenigen, die sich mit den üblichen Lebensstrategien nicht abfinden können.

Die mit sich selbst und dem Leid in der Welt nicht zurechtkommen und nach einem tieferen Sinn suchen.

Die sich sehnen und nicht wissen, wonach.

Oder die schon auf der Suche nach Gott sind, aber bisher keine befriedigenden Antworten gefunden haben.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch