Hans Peter Royer Dunkler als Finsternis - heller als Licht

Inhaltsangabe zu „Dunkler als Finsternis - heller als Licht“ von Hans Peter Royer

Jesus Christus: Fantastisch wie ein Märchen und doch die Wahrheit. Sein Name ist tief in die Herzen der Menschen eingegraben – als Wort der Hoffnung. Dieses Buch ist ein Plädoyer für einen ungewöhnlichen christlichen Gott. Begeistert erzählt der Autor, warum der für ihn außergewöhnlich, atmeberaubend und einfach der Beste ist.

Ein dünnes Buch was mehr sagt als mancher Wälzer! Dieses Buch bringt es auf den Punkt was es heißt Christ zu sein!

— heaven4u
heaven4u

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg