Hans Peter Royer Nur wer loslässt, wird gehalten

Inhaltsangabe zu „Nur wer loslässt, wird gehalten“ von Hans Peter Royer

Erlebnispädagogik - ein spannendes Thema! Hans Peter Royer hat hier erlebnispädagogische Grundsätze auf den christlichen Glauben angewendet. Geistliche Prinzipien lassen sich wunderbar durch Erlebnisse in der Natur oder im Sport vermitteln. Wenn wir z. B. klettern und uns durch ein Seil sichern lassen, können wir die Geborgenheit in Gott unmittelbar erfahren. Diese und viele andere Beispiele geben Mitarbeitern in Kirche & Gemeinde praktische Hilfen für eine spannende Vermittlung des Evangeliums.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen