Wofür mein Herz schlägt

von Hans Peter Royer
Wofür mein Herz schlägt

Uhu1
vor 8 Monaten

Eine tiefgehende, zu Herzen gehende Lektüre über Gottes Liebe und das, was wirklich zählt im Leben. Mehr als lesenswert!

W
Waschbaerin
vor 9 Monaten

Ein Leben in der Welt von heute mit vollem Vertrauen auf Gott. Lesenswert.

Inhaltsangabe zu "Wofür mein Herz schlägt"

Hans Peter Royer plante, ein weiteres Buch zu verfassen, als er im August 2013 tragisch verunglückte. Das Thema: Gottes Liebe – seine Liebe zu uns, unsere Liebe zu ihm, und was diese Liebe konkret für Auswirkungen auf uns selbst und unsere Nächsten hat. Fünf Jahre nach seinem Tod hat seine Frau Hannelore Texte aus seinem Nachlass zusammengestellt – über Gottes Wesen, Beziehungen, die erste und die zweite Liebe ... Auf kraftvolle und authentische Weise spricht einer der beliebtesten Prediger im deutschsprachigen Raum noch einmal zu uns.

Verlag:SCM Hänssler
Erscheinungsdatum:23.11.2018