Hans Peterson Als wir eingeschneit waren

Inhaltsangabe zu „Als wir eingeschneit waren“ von Hans Peterson

Es schneit. Seit Stunden. Für den Schulbus ist kein Durchkommen mehr zu den verstreuten Höfen. Den ganzen Tag hilft Timo beim Schneeschippen. Doch eigentlich ist die Arbeit für die Katz, denn es schneit weiter. In der Nacht klopft ein Mann an der Tür. Sein Auto ist im Tiefschnee stecken geblieben und Frau und Kinder frieren ... Damit beginnt eine turbulente Zeit auf dem Hof von Timo und seinen Eltern, denn ihr Haus füllt sich mit Menschen und Tieren, die alle versorgt sein wollen. Und Timo und sein neuer Freund Rune haben viel Spaß mit den unerwarteten Gästen!

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor