Hans Pfeiffer Giftküche

Inhaltsangabe zu „Giftküche“ von Hans Pfeiffer

Fünf-Uhr-Tee: Der Literaturkritiker Syrington, ein überaus ernsthafter Wissenschaftler, gerät mit seiner Tochter Cymberline in einen heftigen Streit über den Wert der Kriminalliteratur. Der ansonsten äußerst liebevolle Vater läßt sich in seiner arroganten Wut dazu hinreißen, seine Tochter zu würgen... Mit großer Rafinesse entfaltet Hans Pfeiffer eine immer neue Überraschungen bietende Erzählung, in der die klassischen Helden des Detektivromans zu neuem Leben erweckt werden.§Kunstvoll fließen Originaltexte von Edgar Ellen Poe, Conan Doyle, Bernhard Borge, Mickey Spillanes und Sigmund Freud ein.§Kochrezepte für Kriminalgerichte: Hier hat der Meister persönlich gekocht! Erst die Kochkunst verfeinert die Roheit der Zutaten. Das ist beim Kriminalkoch nicht anders. Hans Pfeiffer hat den Meisterköchen von Kriminalgerichten ihre Tricks abgelauscht und macht ihnen mit phantasievollen Rezepturen Appetit. Auch Sie können mit seiner Hilfe ein erfolgreicher Kriminalkoch werden. Überzeuge n Sie sich selbst.

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel

friederickesblog

SOG

portobello13

Durst

Spannender Cliffhanger am Schluss...

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Selfies