Hans Pfeiffer Mörderische Ärzte

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

• Schöne Fälle, langweilige Umsetzung

Mörderische Ärzte

melli.die.zahnfee

18. September 2015 um 08:54

Wieder ist Hans Pfeiffer schockierenden authentischen Mordfällen auf der Spur. Er forscht Ärzten nach, die ihre Macht missbrauchten und aus Liebe, Hass oder Gier kaltblütig töteten. Ein grauenvoll realer Bericht. Dieses Buch hat sehr spannende Fälle zu bieten über Ärzte die getötet haben. Die Struktur ist gut die Fälle sind gut beschrieben, leider ist der Sprachstil sehr schleppend und langweilig , so dass ein Teil der Spannung dadurch verloren geht.