Jagen in Afrika

Jagen in Afrika

Inhaltsangabe zu "Jagen in Afrika"

Es gilt als wissenschaftlich gesichert, dass die legale und nachhaltige Jagd weltweit einen bedeutenden Beitrag zum Artenschutz leistet. Besonders die Jagd in Afrika ist der Traum eines jeden Jägers. Die Organisation einer afrikanischen Jagdsafari ist allerdings auch für erfahrene Auslandsjäger nicht immer einfach. Welches jagdbare Wild gibt es und wie wird es bejagt? Was erwartet mich im Jagdland? Wie wähle ich meinen Jagdführer und das Jagdrevier? Welche Waffe und Ausrüstung brauche ich? Wie bekomme ich meine Waffe nach Afrika und meine Trophäe nach Hause? Welche Kosten kommen auf mich zu? Dies sind nur einige von vielen Fragen, die im vorliegenden Buch beantwortet werden.

Alles über
- die Organisation einer Jagdreise nach Afrika,