Hans R Hansen Wirtschaftsinformatik

Inhaltsangabe zu „Wirtschaftsinformatik“ von Hans R Hansen

Die Neuauflage eines wirklichen Bestsellers (über 450.000 verkaufte Exemplare!) "Einer der großen Vorzüge dieses beachtlichen Werkes ist, dass man es als Lehrbuch für das gesamte große Feld der Wirtschaftsinformatik, für ein Teilgebiet oder als Nachschlagewerk verwenden kann, denn die Autoren zwingen die Leserin und den Leser nicht dazu, eine bestimmte Reihenfolge einzuhalten." Prof. Dr. Dr. h.c. mult. P. Mertens, Erlangen- Nürnberg "Das Lehrbuch ist eine umfassende, übersichtlich strukturierte und leicht verständliche Einführung in die Hardware und Software betrieblicher Informationssysteme. Von der Blu-Ray- Disc bis zu Web-Services werden aktuelle Produkte und Entwicklungen detailliert beschrieben. Ich empfehle "Wirtschaftsinformatik 2" Studierenden wie Praktikern als Einstiegs- und Nachschlagewerk." Prof. Dr. H. Österle, St. Gallen "Das gesamte Gebiet der Wirtschaftsinformatik in einem zweibändigen Werk zu erfassen, wird immer schwieriger. Den Autoren ist dies aber in beeindruckender Weise gelungen. Der Band 2 behandelt informationstechnische Grundlagen und bietet wertvolle Unterstützung bei ITBeschaffungsentscheidungen. Die Kapitel über Rechnernetze und Verteilte Systeme sind besonders empfehlenswert." Prof. Dr. Dr. h.c. mult. A.-W. Scheer, Saarbrücken

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123