Halb so wild

Halb so wild

Das neue Buch von Hans Rath erscheint am 26. März 2019 mit dem Titel "Halb so wild" als Softcover bei ROWOHLT Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Halb so wild"

Trifft ein Mann einen Troll.Eine Komödie von Hans Rath nach der 'Und-Gott-sprach'-Trilogie

Adam reist von Berlin nach Island, um sich von einem Herzanfall zu erholen und überhaupt mal über sein Leben nachzudenken. Denn seine Ehe kriselt, und im Job lief es auch schon mal besser. Da wird Adam im Sturm von einer Klippe geweht - und in letzter Sekunde von einem Einheimischen gerettet. Magnus, ein kleinwüchsiger, etwas verwilderter Typ, behauptet allerdings, ein echter Troll zu sein. In dessen Schuld Adam nun steht. Daher muss er in mit nach Berlin nehmen - und plötzlich sind Ehe und Job bei weitem nicht mehr Adams größte Probleme.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:26.03.2019