Man tut, was man kann

von Hans Rath
Man tut, was man kann

Positiv (143):
vor 2 Jahren

Locker, flockige Unterhaltung für zwischendurch. Ich liebe die Bücher von Hans Rath :)

Kritisch (15):
trollchen
vor 4 Jahren

Ich hätte ein wenig mehr erwartet. Leider ist das Buch nur sehr leichte Unterhaltung, aber auch nicht mehr.

Inhaltsangabe zu "Man tut, was man kann"

Habe ich noch eine Affäre oder schon eine Beziehung? Kann ein Vollbart zwischen einem Mann und seiner wahren Liebe stehen? Und wie stoppe ich den ehrgeizigen Juniorkollegen, der mit der Tochter des Chefs ins Bett geht? Paul sucht Antworten. Genau wie sein Verbündeter und Kollege Schamski, sein Freund Günther und der arbeitslose Künstler und Chauffeur Bronko. Die drei ziehen nach verschiedenen persönlichen Katastrophen bei Paul ein. Fortan schwinden dessen Weinvorräte rapide, dafür ist nachts schon mal eine nackte Sekretärin in der Küche anzutreffen …

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.06.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.07.2009 bei Argon erschienen.