Man tut, was man kann

Cover des Buches Man tut, was man kann (ISBN: 9783499265389)

Positiv (148):

Kritisch (15):
trollchens avatar
trollchen
vor 7 Jahren

Ich hätte ein wenig mehr erwartet. Leider ist das Buch nur sehr leichte Unterhaltung, aber auch nicht mehr.

Inhaltsangabe zu "Man tut, was man kann"

Sex ist eigentlich nie das Problem. Aber alle Probleme fangen damit an. Habe ich eine Affäre oder eine Beziehung? Kann ein Vollbart zwischen einem Mann und seiner wahren Liebe stehen? Warum wissen Hunde eigentlich immer alles besser? Und warum muss man so lange besoffen Auto fahren, bis der Lappen endlich weg ist? Paul sucht Antworten. Genau wie sein Kollege Schamski, sein bester Freund Günther und der erfolglose Künstler Bronko, die plötzlich alle vor seiner Tür stehen … Hans Raths Männer-WG-Roman jetzt auf der großen Leinwand! Mit Wotan Wilke Möhring, Jasmin Gerat, Jan Josef Liefers, Oliver Korittke, Fahri Yardim u.a.

Verlag:Rowohlt Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.10.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.07.2009 bei Argon erschienen.

Verlag:Rowohlt Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:01.10.2012
    Das aktuelle Hörbuch ist am 14.07.2009 bei Argon erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Dr. Paul Schuberth"