Und Gott sprach: Du musst mir helfen!

von Hans Rath
Und Gott sprach: Du musst mir helfen!

Positiv (59):
Diosa
vor 6 Monaten

Super

Kritisch (6):
Rebecca1120
vor 3 Jahren

Was will der Autor uns damit sagen?

Inhaltsangabe zu "Und Gott sprach: Du musst mir helfen!"

Hans Rath schreibt hinreißend komisch über die großen Fragen des LebensDie Welt ist schlecht. Sagt wer? Ein alter Bekannter Jakob Jakobis: Gott persönlich. Er taucht in Gestalt des Lebenskünstlers Abel Baumann auf und wirft erst mal Jakobs Winterurlaubspläne über den Haufen. Und nicht nur das: Diesmal ernennt Gott seinen Ex-Therapeuten kurzerhand zum neuen Messias. Eine kleine Schar etwas zwielichtiger Apostel gesellt sich auch bald dazu - doch Jakob zweifelt sehr daran, dass das mit der Weltrettung so funktioniert. Und wo soll man überhaupt anfangen?Der dritte Band der Erfolgsserie um Gott und seinen Therapeuten jetzt als Taschenbuch.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:21.10.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.11.2015 bei Kuebler erschienen.