Hans Rath Was will man mehr

Inhaltsangabe zu „Was will man mehr“ von Hans Rath

Vernunftehe oder Amour fou?

Kampf oder Flucht?

Junge oder Mädchen?

Ein One-Night-Stand mit der Schwester seiner Traumfrau Iris hat Folgen für Paul: Er wird Vater. Jetzt ist er nicht nur Iris‘ Schwager in spe, sondern muss sich auch mit dem Rest ihrer Familie arrangieren. Und die hält zusammen. Paul fühlt sich immer überflüssiger, vor allem, als er mit der werdenden Mutter als Untermieter bei seiner Angebeteten einziehen muss. Positiven Ausgleich im Job findet er auch nicht, denn da hat Iris‘ dominante Großmutter den Daumen drauf – Pauls oberste Chefin. Als diese sich auch noch zu der WG wider Willen gesellt, droht Paul den Verstand zu verlieren …

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen

Der Weihnachtswald

Ein angenehm, stilles Buch, welches sehr gut in die Weihnachtszeit passt.

Freyheit

Die Farbe von Milch

seitenweiseglueck

• Gut gelesen von Bjarne Mädel, aber flache Handlung

Was will man mehr

anena

29. April 2017 um 17:13

Da mir die ersten beiden Teile des Hörbuches fehlten, fiel es mir schwer, mich in die Geschichte einzufinden. Bjarne Mädel liest aber genial mit verschiedenen Stimmen. Leider fehlte mir auch das Ende der Geschichte.