Hans Recknagel , Erika Recknagel Altdorf und das Altdorfer Land

Inhaltsangabe zu „Altdorf und das Altdorfer Land“ von Hans Recknagel

Tages Arbeit...frohe Feste heißt das Kapitel, in dem der Arbeitsalltag der Bauern, der Hopfenanbau, die Brauereien und die Handwerker Altendorfs dargestellt werden. Und wer weiß noch, daß das typische Ackerbürgerstädtchen Altdorf einst eine Universität und bis 1924 ein Lehrerseminar beherbergte. Die Autorenpräsentieren ihre Stadt mit viel Liebe und Detailkenntnis und erinnern an den Alltag vergangener Zeiten.

Magic Kitchen

kassandra1010