Hans Rey "No Way"

Inhaltsangabe zu „"No Way"“ von Hans Rey

Seit 25 Jahren ist Hans "No Way" Rey ein Begriff in der Mountainbike-Szene: Als Artist auf dem Bike, Stuntfahrer und Trailbezwinger hat er Hunderttausenden von Mountainbikern die (fast) grenzenlosen Möglichkeiten ihres Sportgerätes aufgezeigt
Als eine der ganz großen Ikonen des Sports hat Hans Rey zudem viele Expeditionen in abgelegene und exotische Winkel des Globus unternommen, oft zusammen mit anderen Größen der Szene. Aber auch bekanntere Trails hat er befahren und immer wieder gezeigt, welches artistische Feuerwerk er mit seinen Tricks und Stunts dort zünden konnte.
In diesem Band berichtet er von den schönsten, spektakulärsten und abgefahrensten Abenteuern seiner Laufbahn - mit fantastischen Fotos und inspirierenden Texten: Kenia, Peru, Nepal, Jordanien, Mexiko, Borneo, Ägypten, Irland, Schottland, Frankreich.
Mountainbiken at its best: Hans Rey!

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050