Hans Rey "No Way"

Inhaltsangabe zu „"No Way"“ von Hans Rey

Seit 25 Jahren ist Hans "No Way" Rey ein Begriff in der Mountainbike-Szene: Als Artist auf dem Bike, Stuntfahrer und Trailbezwinger hat er Hunderttausenden von Mountainbikern die (fast) grenzenlosen Möglichkeiten ihres Sportgerätes aufgezeigt Als eine der ganz großen Ikonen des Sports hat Hans Rey zudem viele Expeditionen in abgelegene und exotische Winkel des Globus unternommen, oft zusammen mit anderen Größen der Szene. Aber auch bekanntere Trails hat er befahren und immer wieder gezeigt, welches artistische Feuerwerk er mit seinen Tricks und Stunts dort zünden konnte. In diesem Band berichtet er von den schönsten, spektakulärsten und abgefahrensten Abenteuern seiner Laufbahn - mit fantastischen Fotos und inspirierenden Texten: Kenia, Peru, Nepal, Jordanien, Mexiko, Borneo, Ägypten, Irland, Schottland, Frankreich. Mountainbiken at its best: Hans Rey!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis