Hans Riedl Liederlich und kurios

Inhaltsangabe zu „Liederlich und kurios“ von Hans Riedl

Liederlich und Kurios Liederlich und kurios. Kleine Wörter schreib ich groß. Hab Ungereimtes ich geschafft. Die Regeln setz ich außer Kraft. Was unmöglich ist und gar nicht geht bei mir auf diesen Seiten steht. Nehm die Fantasie ich mir zur Hand. Bewege mich im Niemandsland. Auch außerhalb und nebenbei schreib ich um den heißen Brei. Nicht nur wolkig, nicht nur heiter, die Fantasie geht noch viel weiter. Auf, was Herz und Hirn begreifen lass ich meine Blicke schweifen. Ich frag nicht wer das besser kann, darum lass ich keinen Lektor ran, denn meine Dichtkunst ist nicht groß, sie ist nur kurios.

Stöbern in Gedichte & Drama

Kolonien und Manschettenknöpfe

Trishen77

Brand New Ancients / Brandneue Klassiker

EnysBooks

Südwind

Jezebelle

Jahrbuch der Lyrik 2017

Der ideale "rote Faden" zur aktuellen Kunst des Gedichteschreibens.

Widmar-Puhl

Gedichte