Hans Ritte Schwedisch - Ein Sprachkurs für Schule, Beruf und Weiterbildung. Lehrbuch / Schwedisch

Inhaltsangabe zu „Schwedisch - Ein Sprachkurs für Schule, Beruf und Weiterbildung. Lehrbuch / Schwedisch“ von Hans Ritte

Zielgruppe: Lernende ohne Vorkenntnisse an Volkshochschulen und anderen Einrichtungen der Erwachsenenbildung. Lernziel: Entwicklung der vier Fertigkeiten Hören, Sprechen, Lesen und Schreiben; Erwerb von Grundkenntnissen für die sprachliche Bewältigung alltäglicher Situationen. Konzeption: In den 30 einsprachigen Lektionen werden Themen aus den wichtigsten Lebensbereichen behandelt. Dialoge und landeskundlich informative Originaltexte liefern das Sprachmaterial. Grammatische Phänomene werden im Lehrbuch tabellarisch dargestellt. Der Wortschatz ist im schwedisch-deutschen Lektionsvokabular zusammengefasst.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi