Hans Roth Der Sternenhimmel 2018

Inhaltsangabe zu „Der Sternenhimmel 2018“ von Hans Roth

Zum ersten Mal seit 15 Jahren steht der rote Planet in Erdnähe – damit leuchtet er sehr hell und erscheint im Teleskop besonders groß. Wann und wie man den Mars am besten beobachten kann, dazu findet man im „Sternenhimmel 2018“ umfangreiche Angaben. Daneben bietet das traditionsreiche Jahrbuch mit seinem einzigartigen Astro-Kalender mit über 3000 Einträgen alle Daten zu Sonne, Mond, Sternen und interessanten Himmelserscheinungen – so ausführlich, wie passionierte Himmelsbeobachter es sich wünschen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch