Gratwanderungen meines Lebens

von Hans Saler
Cover des Buches Gratwanderungen meines Lebens (ISBN: 9783485013048)

Bellis-Perennis
vor 4 Jahren

Eine interessante Rückschau auf das eigene Leben - ein Ausschnitt

Inhaltsangabe zu "Gratwanderungen meines Lebens"

„Die indische Palmblattbibliothek veränderte komplett meine Sicht auf das Leben. Plötzlich ergaben die tragischen Ereignisse einen Sinn.”

Bereits als Jugendlicher kletterte Hans Saler die schwierigsten alpinen Wände. Doch etwas schien ihn wie ein Schatten zu verfolgen: der Tod von geliebten Freunden, die mit ihm unterwegs waren. Nachder Nanga-Parbat-Expedition, bei der Günther Messner ums Leben kam, reist er nach Indien und findet dort in der Palmblattbibliothek sein bisheriges Leben aufgeschrieben. Packend erzählt er in diesem Buch seine wichtigsten Abenteuer vor dem Hintergrund, dass das Leben mehr ist als das, was wir glauben.

Verlag:Nymphenburger
Erscheinungsdatum:12.01.2010