Sag jetzt nichts!

Sag jetzt nichts!

Inhaltsangabe zu "Sag jetzt nichts!"

Ob Püppchen oder Powerfrau: Frauen wissen scheinbar nicht so recht, was sie eigentlich wollen. Wenn dann auch noch Männer mitreden, wird es wirklich kompliziert. So tobt er täglich, der Kampf der Geschlechter, und das seit über 100 Jahren. Ob in Werbung, Diskussionen, Hits und Filmen, Dorothee Meyer-Kahrweg und Hans Sarkowicz sind überall fündig geworden und haben die besten Originalaufnahmen der letzten Jahrzehnte zu einer so einzigartigen wie urkomischen Sammlung vereint. Und obwohl Bauknecht weiß, was Frauen wünschen und wir das beste im Mann gefunden haben bleiben zwei Rätsel ungelöst: "Was denkst du gerade?" und "Wie war's für dich?". Laufzeit ca. 70 Minuten Feature

Ausgabe:Audio CD
Verlag:DHV - Der Hörverlag