Hans Sarkowicz Schneller, höher, weiter

Inhaltsangabe zu „Schneller, höher, weiter“ von Hans Sarkowicz

Dieses Lese- und Handbuch behandelt die Geschichte des Sports insgesamt, in seinen wichtigsten Disziplinen und mit seinen medizinischen und gesellschaftlichen Aspekten. Der Band beruht auf einer Sendereihe des Hessischen Rundfunks, die von Juni bis Dezember 1996 in 31 Folgen ausgestrahlt wurde. Die Autoren sind namhafte Fachgelehrte, Schriftsteller und Publizisten. Enthalten sind u.a. ein historischer Überblick, eine Darstellung einzelner Disziplinen sowie zahlreiche Portraits von Sportlegenden.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104