Iss, sonst wird der Weg zu weit

Cover des Buches Iss, sonst wird der Weg zu weit (ISBN:9783786784777)

Inhaltsangabe zu "Iss, sonst wird der Weg zu weit"

"Iss, sonst wird der Weg zu weit für dich", mit diesem Wort aus der alttestamentlichen Elija-Geschichte fasst Hans Schaller das Thema seines neuen Buches zusammen: die vielen kleinen Gaben, die "Brosamen" des täglichen Lebens dankbar anzunehmen und Gott als den zu feiern, der uns nährt. Anhand der Dankesgeschichten der Bibel und mit vielen Beispielen des täglichen Lebens belegt der Autor, dass letztlich alle Wirklichkeit geschenkt ist und die Dankbarkeit deshalb zu unserem Leben dazugehört und es bereichert.

Sprache:
Ausgabe:Buch