Verbirg nicht dein Gesicht vor mir

Cover des Buches Verbirg nicht dein Gesicht vor mir (ISBN:9783836708593)

Inhaltsangabe zu "Verbirg nicht dein Gesicht vor mir"

Es ist nicht leicht, jemanden um etwas bitten zu müssen. Wir machen uns dabei abhängig und zeigen unsere Schwäche, wenn wir bitten und klagen. Jedoch gehört das Wagnis der Abhängigkeit wesentlich zum Menschen. Den Christen führt diese Schwäche ins Gebet. Hier ist der Ort, wo wir dieses verrückte Vertrauen, zu dem wir berufen sind, lernen und langsam die innere Freiheit gewinnen. Ein Gott, dem wir die ganze Not klagen können und dessen Sohn zum Mitleidenden und Mitklagenden geworden ist, kennt den Schmerz wie wir.

Verlag:Topos plus
Erscheinungsdatum:01.01.2014