…alles so schön beknackt hier

Cover des Buches …alles so schön beknackt hier (ISBN: 9783831904952)

Inhaltsangabe zu "…alles so schön beknackt hier"

Wir sind im Idiotenclub und laden herzlich ein. Fragt sich nur, ob wir es überhaupt noch merken. Denn unter den Verrückten fühlt sich der Verrückte ja völlig normal.
Hans Scheibner aber hat herausgefunden, wo Gott wohnt und wo man ihn findet, dass die Reichen in Wirklichkeit die wahrhaft Armen sind und dass er mit seinem Auto sprechen kann, obwohl er gerade betrunken ist. Er ist überzeugt, dass Umweltminister Altmaier die hundert Meter demnächst in weniger als zehn Sekunden läuft, geht mit Helm zu Bett und fordert die Burka für Männer. Absurd, verrückt, komisch und doch so wahr: … alles so schön beknackt hier!

ISBN:9783831904952
Verlag:Ellert & Richter