Hans Stolp Behütet und geborgen - mein Engel und ich

Inhaltsangabe zu „Behütet und geborgen - mein Engel und ich“ von Hans Stolp

Es ist ein altes Wissen der Menschheit, wonach der persönliche Schutzengel der Letzte ist, der dem Menschen die himmlischen Augen verschließt, bevor er eine neue Erdenwanderung beginnt; und auch wieder der Erste ist, der ihm erneut seine Himmelsaugen öffnet, wenn er seinen abgetragenen Erdenkörper ablegen darf. Der eigene Schutzengel ist der engste, beste und treueste Freund, welchen der Mensch auf Erden besitzt. Er ist immer an seiner Seite, behütet und beschützt ihn und schenkt ihm Geborgenheit. Hans Stolp hat ein wundervolles Buch verfasst, in dem diese einzigartige Beziehung des Menschen mit "seinem Engel" auf bewegende und inspirierende Weise beschrieben wird. Ein strahlendes Himmelslicht auf Erden!

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie