Indigo-Kinder sind unsere Zukunft

Indigo-Kinder sind unsere Zukunft

Inhaltsangabe zu "Indigo-Kinder sind unsere Zukunft"

Anfangs war der Begriff der „Indigo-Kinder“ nur ein Schlagwort, um eine neue Generation zu beschreiben, die offensichtlich anders als ihre vorangegangene war. Inzwischen ist deutlich geworden, dass die „Indigo-Kinder“ bereits den Beginn einer neuen „Bewusstseins-Kultur“ offenbaren.
Viele „Indigo-Kinder“ besitzen ungewöhnliche spirituelle Begabungen und Fähigkeiten und zeichnen sich durch eine neue, meist sehr unkonventionelle Herangehensweise an das Leben aus. Es scheint so, als ob sie gleichsam als „Botschafter aus der Zukunft“ kämen.
Ein hilfreicher Ratgeber für alle Eltern, die mit so einer außergewöhnlichen Kinderseele gesegnet sind, und zugleich eine Verheißung für eine Zukunft, in welcher der GEIST wieder die entscheidende Rolle spielen wird!

Ausgabe:Buch
Verlag:Aquamarin