Hans Stolp Indigo-Kinder sind unsere Zukunft

Inhaltsangabe zu „Indigo-Kinder sind unsere Zukunft“ von Hans Stolp

Anfangs war der Begriff der "Indigo-Kinder" nur ein Schlagwort, um eine neue Generation zu beschreiben, die offensichtlich anders als ihre vorangegangene war. Inzwischen ist deutlich geworden, dass die "Indigo-Kinder" bereits den Beginn einer neuen "Bewusstseins-Kultur" offenbaren.
Viele "Indigo-Kinder" besitzen ungewöhnliche spirituelle Begabungen und Fähigkeiten und zeichnen sich durch eine neue, meist sehr unkonventionelle Herangehensweise an das Leben aus. Es scheint so, als ob sie gleichsam als "Botschafter aus der Zukunft" kämen.
Ein hilfreicher Ratgeber für alle Eltern, die mit so einer außergewöhnlichen Kinderseele gesegnet sind, und zugleich eine Verheißung für eine Zukunft, in welcher der GEIST wieder die entscheidende Rolle spielen wird!

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse

Edelstella

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin