Hans Stolp Michael

Inhaltsangabe zu „Michael“ von Hans Stolp

Hans Stolp gilt als einer der angesehensten „Engel-Experten“ der Gegenwart. Seine Bücher über das Reich der Engel sind in zahllosen Auflagen erschienen und in alle großen Weltsprachen übersetzt worden.
Die Engel, deren Existenz in einer vom Materialismus geprägten Zeit lange geleugnet wurde, sind inzwischen wieder in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Für die meisten Menschen spielen sie eine bedeutende Rolle als „Schutzengel“, die im täglichen Leben über ihre irdischen Schützlinge wachen.
Doch die großen Mystiker wussten schon seit Jahrhunderten, dass es eine „Himmlische Hierarchie“ gibt. Über der gesamten Entwicklung der Erde wachen große Lichtwesen mit jeweils ganz besonderen Aufgaben. Für unsere Zeit kommt dem Erzengel Michael eine solche planetarische Bedeutung zu. Er lässt gewissermaßen die „Grundnote“ erklingen, welche die große Transformation der Erde einleutet.
Wer sich bewusst auf die herab strömende „Michaels-Energie“ einzustellen vermag, wird teilhaben an den bevorstehenden Veränderungen und ein aktiver Mitarbeiter im „Weinberg des Herrn“ werden.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123