Hans Stolp Zeitenwandel - Der große Umbruch

Inhaltsangabe zu „Zeitenwandel - Der große Umbruch“ von Hans Stolp

Hans Stolp und Margarete van den Brink sind überzeugt, dass die riesigen Schwierigkeiten und Probleme, mit den die Menschheit gegenwärtig konfrontiert ist, die Geburtswehen eines neuen Zeitalters sind. Alles Alte, das sich den neuen Geisteskräften entgegenstellt, wird überwunden und ins LICHT verwandelt. Dieser Prozess vollzieht sich nicht ohne Widerstände - aber er vollzieht sich unaufhaltsam! Die Nacht ist am dunkelsten ganz kurz vor dem Sonnenaufgang - vor dem Sonnenaufgang für einen völlig neuen Erdentag. Wie dieser neue, kosmische Tag aussehen wird und welche dramatischen Veränderungen noch auf uns warten, skizziert dieses Buch. Ein Zeichen der Hoffnung für eine planetarische Transformation und eine Inspiration, mit Mut die anstehenden Aufgaben der Verwandlung in Angriff zu nehmen!

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!