Hans Tzschach Codes für den störungssicheren Datentransfer

Inhaltsangabe zu „Codes für den störungssicheren Datentransfer“ von Hans Tzschach

Dem Informatiker und Ingenieur, vor allem aber dem Studenten der Informationstechnik wird das Buch einen schnellen Einstieg in das Gebiet der fehlererkennenden und fehlerkorrigierenden Codes eröffnen. Die grundlegenden Theorien von Shannon bilden dabei den Ausgangspunlt.§Im Haupteil sind die modernen Codierungs- und Decodierungsverfahren für eine Reihe von Codes (Hamming-, Odd-Weight-, Fire-,BCH- und Faltungs-Codes) ausführlich dargestellt.§Weitere Kapiteö befassen sich mit Grundlagen aus der Algebra, stochastischen Modellen des Übertragungskanals und mit Restfehlerraten.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist