Macht Impfen Sinn? Band 2

von Hans U. P. Tolzin
Macht Impfen Sinn? Band 2

Das neue Buch von Hans U. P. Tolzin erscheint am 1. Dezember 2018 mit dem Titel "Macht Impfen Sinn? Band 2" als Taschenbuch bei Tolzin Verlag.

Inhaltsangabe zu "Macht Impfen Sinn? Band 2"

Warum impfen wir unsere Kinder? Natürlich, weil wir uns einen gesundheitlichen Vorteil für sie davon versprechen!

Doch bei der Zulassung von Impfstoffen spielt der Nachweis eines gesundheitlichen Vorteils keine Rolle: Vergleichende Blindstudien mit Geimpften und Ungeimpften sind unter den „Impfexperten“ verpönt – angeblich ist es ethisch nicht vertretbar, einer Placebogruppe den Segen der Impfung bewusst vorzuenthalten.

Eine merkwürdige Begründung, nicht wahr? Und so bleiben uns die „Impfexperten“ bis heute den Beweis schuldig, dass Geimpfte gesünder sind als Ungeimpfte. Fragt man jedoch die Eltern ungeimpfter Kinder, sind sich die meisten darin einig, dass ihre Kinder gesünder und vitaler sind als Geimpfte.

Doch es gibt auch eine ganze Reihe von Studien und Erhebungen, in denen der Gesundheitszustand von Geimpften und Ungeimpften – oft als Nebenprodukt der Studie – verglichen wurde. Hans U. P.
Tolzin, Medizinjournalist und Herausgeber der kritischen Zeitschrift „impf-report“, hat diese Studien zusammengetragen und stellt sie in diesem Buch erstmals einem breiten Publikum vor.

Das überraschende Fazit des Autors: Ungeimpfte sind eindeutig gesünder!

Der Grund: Die Hypothesen, auf denen die Massenimpfungen basieren, wurden niemals bewiesen – und sind offensichtlich falsch!

Verlag:Tolzin Verlag
Erscheinungsdatum:01.12.2018