Hans Ulrich Kriens BZF I + II

Inhaltsangabe zu „BZF I + II“ von Hans Ulrich Kriens

Die theoretische Prüfung zum Sprechfunk schnell und mit Bravour bestehen. Das ist seit vielen Jahren das Ziel des Autors Hans Ulrich Kriens, der u.a. 10 Jahre als Dozent bei der DFS-Akademie in Langen tätig war. Mit der 23. Auflage stellen wir das aktualisierte und überarbeitete Standardwerk für BZF I + II vor. Durch das praktische DIN-A-4 Ringbuchformat dient das Lehrbuch nicht nur als unverzichtbare Theoriegrundlage sondern auch als Arbeitsmittel und ständiger Begleiter bis hin zur erfolgreichen Prüfung. Das Lehrwerk basiert auf 36 Jahren Erfahrung als Fluglotse und DFS-Ausbilder. Es ist didaktisch-methodisch aufgebaut und führt Sie Schritt für Schritt, von Kapitel zu Kapitel einfach und verständlich durch die Theorie des Flugfunks. Nach jedem Kapitel haben Sie die Möglichkeit das Erlernte mittels den entsprechenden offiziellen Multiple Choice Prüfungsfragen zu testen.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie