Hans Ulrich Strümpel Gartenkirche St. Marien Hannover

Inhaltsangabe zu „Gartenkirche St. Marien Hannover“ von Hans Ulrich Strümpel

„Kirche der seligen Jungfrau Maria in den Gärten“, so lautet der vollständige Name der neugotischen Kirche in Hannover, deren Baugeschichte über mehrere Vorgängerbauten bis ins Mittelalter zurückreicht. Einst außerhalb der Stadtmauern gelegen, befindet sie sich heute im Herzen der Großstadt. Das reich illustrierte Buch erzählt von den Wechselfällen der Baugeschichte und von manchen Begebenheiten, die sich um sie ranken. Es berichtet auch von Menschen, deren Lebensschicksal sich in besonderer Weise mit dem Schicksal dieser Kirche verbunden hat.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge