Hans Umschaden Der Feinripp Macho

• klasse

Der Feinripp Macho

Flatter

13. March 2017 um 22:07

Zum Inhalt: Klappentext In dem Buch "Der Feinripp-Macho" erzählt der Künstler und Autor UMBO höchst persönlich, wie er zum Feinripp-Macho wurde und die Geschichten zu seinen Hits, die er für andere Künstler geschrieben hat, sinniert aber auch über Texte von seinem Album und bisher unveröffentlichtes Material.  Lassen Sie sich dieses einzigartige, künstlerisch-humorvolle Werk auf keinen Fall entgehen. Meine Meinung: Auf dieses Buch war ich sehr gespannt, da ich den Künstler sehr schätze. Und wie erwartet wurde ich nicht enttäuscht. Mit viel Humor erzählt uns UMBO Geschichten aus seinem Leben und seiner Musik-Karriere. Erlebnisse aus seiner Kindheit, wie er zur Musik kam und mit welchen nationalen und internationalen Künstlern er zusammenarbeitet. Sehr interessant und extrem unterhaltsam geschrieben, so dass man als Leser nur so durch die Seite fliegt. Die Buchgestaltung besticht mit tollen Bildern und sehr auffälligen Farben oder einfach Seiten die nur in schwarz/weiß gehalten sind. Dem Auge wird beim Lesen auf jeden Fall viel Abwechslung geboten. Und natürlich lässt es sich der Künstler nicht nehmen und mit Zugaben zu in geschriebener Form zu erfreuen. Sehr interessante, lustige und facettenreiche Lektüre. Cover: UMBO himself ziert das Cover, toll getroffen, wie ich finde. Fazit: Ehrlich und humorvoll lässt uns der Künstler UMBO in diesem Buch an seinem Leben teilhaben. Sehr zu empfehlen.