Hans Veigl Beatles, Bond und Blumenkinder

Inhaltsangabe zu „Beatles, Bond und Blumenkinder“ von Hans Veigl

"Im Raketentempo hat uns das letzte Jahrzehnt mitgerissen durch Höhen und Tiefen, Wunder und Schrecken, wie sie nur Menschen dem Menschen zu bereiten imstande sind." Mit diesen Worten eröffnete die Österreich-Ausgabe der Illustrierten "Stern" im Dezember 1969 ihren Rückblick auf die "wilden sechziger Jahre", um fortzufahren: "Wir sahen, wie der erste Mensch seinen Fuß auf den Mond setzte, und bekamen den Kennedy-Mord in Zeitlupe vorgeführt. Vietnam-Greuel, Afrika-Massaker, Mini-Rock, Beatles-Musik, Sexwelle, Aufklärung, Herztransplantationen - nichts blieb uns erspart und auf nichts mußten wir verzichten. Was für ein Jahrzehnt!"

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo