Ein Leserbriefschreiber, der nicht glaubt, dass alles bestens ist.

Ein Leserbriefschreiber, der nicht glaubt, dass alles bestens ist.

Inhaltsangabe zu "Ein Leserbriefschreiber, der nicht glaubt, dass alles bestens ist."

Wer sind die Deutschen wirklich? Kapitulieren wir vor politischer Dummheit? Neigen wir zur Resignation? Leben wir in einer Gesellschaft, die schon auf Gleichgültigkeitsmodus geschaltet hat? Zweiklassen- oder Mehrklassengesellschaft? Ungerechtigkeit und Ungleichheit wachsen. Wie sieht die Realität aus? Registriert die Mehrheit der Gesellschaft überhaupt politische Unfähigkeit und Missmanagement? Daher sind Wissen und Fakten heute mehr denn je unabdingbare Voraussetzung für die individuelle Meinungsbildung. Dazu bedarf es aber zunächst einmal der Bestandsaufnahme, einer Art gesellschaftlicher Inventur, nicht aus Politiker- sondern aus Bürgersicht.

ISBN:9783710332043
Verlag:united p.c.