Hans W Bastian , Hans-Werner Bastian Gartenprojekte Schritt für Schritt erklärt

Inhaltsangabe zu „Gartenprojekte Schritt für Schritt erklärt“ von Hans W Bastian

Verwirklichen Sie Ihre Traumprojekte im eigenen Garten! Dieses Buch bietet eine Fülle an Ideen und Anregungen und ist ein wertvoller Begleiter bei der Umgestaltung und auch Neuanlage des eigenen Gartens. Von Terrassen, Wegen und Zäunen über Mauern, Beeteinfassungen und Wassergärten bis hin zu Gewächs- und Gartenhäusern, Pergolen und Carports werden die einzelnen Projekte detailliert vorgestellt – angefangen von der Materialkunde über die einzelnen Arbeitstechniken bis hin zur Fertigstellung. Zahlreiche Vorschläge für eine stimmungsvolle Gartenbeleuchtung, moderne Bewässerungstechniken und Gartendekorationen runden das Buch ab und machen es zu einem kompetenten Nachschlagewerk und Arbeitsbuch für jeden Neueinsteiger wie auch erfahrenen Hobbygärtner. Alle Projekte sind Schritt für Schritt beschrieben und ausführlich bebildert. Fachkundige und leicht verständliche Anleitungen garantieren schnellen Erfolg und lassen kleine und große Gartenprojekte im Handumdrehen entstehen.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben