Steuererklärung für Arbeitnehmer 2011/2012

Steuererklärung für Arbeitnehmer 2011/2012

Inhaltsangabe zu "Steuererklärung für Arbeitnehmer 2011/2012"

Das Erfolgsrezept jetzt auch für Arbeitnehmer! Der Steuerratgeber für Rentner ist unser Bestseller. Wieso? Weil er als einziger Steuerratgeber Schritt für Schritt durch die aktuellen Originalformulare führt. Dieses Erfolgsrezept gibt es jetzt auch für den Rest von uns: für alle Arbeitnehmer. Genauso kompetent und anschaulich geschrieben und natürlich mit der Ausfüllhilfe für die aktuellen Originalformulare.

Sprache:
Verlag:Stiftung Warentest