Hans-W

Hallo liebe Leserinnen und Leser,
da das Interesse an meiner laufenden Leserunde so groß war, möchte ich gleich die nächste starten und freue mich auf viele Bewerber. Der Gmeiner Verlag ist so freundlich und stellt diesmal 20 Exemplare zur Verfügung.Der Thriller stellt die drei Protagonisten, die manche aus „Spinnenbiss“ bereits kennen vor.
Die Handlung spielt wieder teilweise in Dortmund und in der Pfalz, besser gesagt in der wunderschönen Gegend direkt südlich des Hunsrück. Es geht um eine Frau, die spurlos verschwindet, um einen 30 Jahre zurückliegenden Mord an einem Schüler und um einen hochintelligenten Mann, dem das Leben auf traurige Weise zugesetzt hat. Außerdem sucht ein junger Mann seine leibliche Mutter. Too much? Ich glaube nicht und bin sicher, es wird euch Spaß machen, die Fäden zusammenzuknüpfen.
Wie immer gilt: Wer mitmacht, verpflichtet sich, in den gängigen Formaten (Amazon, Thalia, etc.) eine Rezension zu hinterlassen, besonders gerne eine gute .)
Wenn ihr mitmachen und eins der Bücher bekommen wollt, dann beantwortet mir doch eben diese eine Frage:
Wie heißt denn der Fluss, der der Region südlich des Hunsrücks und nördlich der Pfalz seinen Namen gibt. Kleiner Tipp: Er fließt auch durch Bad Kreuznach.

Autor: Hans W. Cramer
Buch: Wer Sünde sät

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Sehr gern würde ich an dieser Leserunde teilnehmen. Der Fluß heisst Nahe.

Suse33

Alle Bewerbungen

Der Fluss heißt Nahe. Das Cover und der Klappentext gefallen mir sehr gut. Ich hüpfe in den Lostopf. 😊📚

Seite 215-238

Mistermario schreibt:
Ich finde die ganze Geschichte mittlerweile auch zu sehr gekünstelt. Der Schreibstil ist locker und leicht, es lässt sich sehr gut lesen, aber die Spannung läßt immer mehr nach.

leider muss ich da an dieser Stell zustimmend nicken...die Abschnitte davor fand ich definitiv spannender- hier schleichen sich nun leider ein paar Längen ein und die Spannung lässt etwas nach...

Seite 239-252

heinoko schreibt:
An einem Tag niedergeschlagen, am nächsten schon wieder fit - naja...

diese Gedanken hatte ich beim lesen auch...aber nun geht es ans Ende und ich bin gespannt, was sich auf den letzten Seiten noch tut...

Seite 252-276

ech schreibt:
Da stimme ich Dir komplett zu. Auf dem Cover steht allerdings Thriller, da erwartet man schon mehr Spannung, wie hier schlußendlich geboten wird.

Ja, das stimmt- hier hätte ich auch etwas mehr erwartet. Bis zur Hälfte war es auch wirklich spannend und ich habe mit gefiebert- leider ebbte das dann nach und nach ab...

Dennoch fand ich das Ende sehr gut und passend gewählt. Es schließt die Geschichte umfassend ab und ich war auch wirklich von der Auflösung überrascht, mit der ich so nicht gerechnet hätte...

hallo=)

die Rezi habe ich soeben auch aus Amazon gepostet

Liebe Grüße

Pia_Wenzel

vor 7 Monaten

Gesamteindruck, Rezensionen

Meine Rezensionen werde ich dann etwas verspätet auch in den nächsten Tagen einstellen. Aus diversen persönlichen Gründen bin ich leider noch nicht zum Verfassen derer gekommen.Wollte nur nicht den Eindruck hinterlassen, mich aus der Affäre zu ziehen.

abetterway

vor 7 Monaten

Gesamteindruck, Rezensionen

Vielen Dank das ich das Buch lesen durfte, leider ist dieses Buch alleridngs für mich kein Thriller.
Hier ist die Rezi:

Pia_Wenzel

vor 6 Monaten

Gesamteindruck, Rezensionen

Nochmals vielen lieben Dank, dass ich das Buch zur Verfügung gestellt bekommen habe und lesen durfte.
Und nochmal ein großes Entschuldigung, dass meine Rezension erst so spät kommt.
Hier sind sie: