Hans W. Fröhlich Steuererklärung 2015/2016 - Arbeitnehmer, Beamte

Inhaltsangabe zu „Steuererklärung 2015/2016 - Arbeitnehmer, Beamte“ von Hans W. Fröhlich

So holen Sie sich Ihr Geld zurück! Der Steuerratgeber führt Arbeitnehmer und Beamte sicher und lösungsorientiert durch die Steuererklärung 2015. Sie erfahren welche Ausgaben Steuerersparnis bringen und welche Kosten sich absetzen lassen. Viele praktische Beispiele, Tipps, Tabellen und ausgefüllte Formularmuster informieren über die Neuerungen aus 2015. In diesem Jahr steigen der Grundfreibetrag und der Kinderfreibetrag sowie die absetzbaren Höchstbeträge für die Altersvorsorge. Arbeitgeber können erstmals Betreuungskosten für Kinder und für pflegebedürftige Angehörige übernehmen. Erklärt wird auch was die Rentenerhöhung und die Mütterrente bringen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!