Hans W. Fröhlich Steuererklärung 2015/2016 - Arbeitnehmer, Beamte

Inhaltsangabe zu „Steuererklärung 2015/2016 - Arbeitnehmer, Beamte“ von Hans W. Fröhlich

So holen Sie sich Ihr Geld zurück! Der Steuerratgeber führt Arbeitnehmer und Beamte sicher und lösungsorientiert durch die Steuererklärung 2015. Sie erfahren welche Ausgaben Steuerersparnis bringen und welche Kosten sich absetzen lassen. Viele praktische Beispiele, Tipps, Tabellen und ausgefüllte Formularmuster informieren über die Neuerungen aus 2015. In diesem Jahr steigen der Grundfreibetrag und der Kinderfreibetrag sowie die absetzbaren Höchstbeträge für die Altersvorsorge. Arbeitgeber können erstmals Betreuungskosten für Kinder und für pflegebedürftige Angehörige übernehmen. Erklärt wird auch was die Rentenerhöhung und die Mütterrente bringen.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis