Hans W. Silvester Wenn Katzen träumen . . .

Inhaltsangabe zu „Wenn Katzen träumen . . .“ von Hans W. Silvester

Hans Silvesters einzigartige Weise, Katzen zu fotografieren, gibt seiner Liebe zu diesen Tieren Ausdruck. In diesem Band wird die entspannte Seite der verspielten Vierbeiner beleuchtet. Katzen brauchen bis zu 17 Stunden Schlaf am Tag, die sie zum Teil auch lasziv verdösen. Während der Tiefschlafphasen zucken nicht nur die Augenlider, sondern auch Pfote und Schwanz - die Katze träumt. Der leichte Schlaf ist immer entspannt. Oft bewegen sich dabei die Ohren, denn Geräusche werden auch während eines Nickerchens registriert. Ihren Schlafplatz wählen die Katzen selbst. Er muß nicht immer weich sein, auch Treppenstufen oder eine Obstkiste eignen sich hervorragend zum Schlummern.§Die brillanten großformatigen Farbfotografien präsentieren Katzen in allen möglichen Schlaf- und Ruhepositionen, in denen ihre Schönheit und das Geheimnisvolle ihres Wesens besonders deutlich werden. Eine Augenweide für alle Liebhaber dieser eigenwilligen Tiere.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch