Die Summe meiner einzelnen Teile, 1 Blu-ray

Cover des Buches Die Summe meiner einzelnen Teile, 1 Blu-ray (ISBN:0887254455493)

Inhaltsangabe zu "Die Summe meiner einzelnen Teile, 1 Blu-ray"

Ein genialer junger Mathematiker kommt wegen Burnout in die Psychiatrie. Nach seiner Entlassung steht er vor dem Nichts. Den alten Job bekommt er nicht mehr, die Freundin hat einen Neuen, er fliegt aus seinem Miniapartment in Marzahn, sogar der Vater jagt ihn davon. Wenn er versucht, der Wirklichkeit zu begegnen, orientiert er sich an Zahlenreihen. Einziger Halt ist die Freundschaft zu einem ukrainischen Jungen, der im Mut zum Leben macht und mit dem er gemeinsam im Wald eine Hütte baut. Die Idylle währt nicht lang.

Sprache:
Ausgabe:Sonstige Formate