Hans Weischedel , Jörg Weischedel Der Konzernbetriebsrat

Inhaltsangabe zu „Der Konzernbetriebsrat“ von Hans Weischedel

Der Betriebsrat im Konzernunternehmen!
Berichte von Fusionen bestimmen nicht nur die Wirtschaftsnachrichten und Aktienkurse, sie haben auch Einfluss auf die Arbeit von Betriebsräten. Die Mitbestimmung im Konzern erfordert zusätzliches Wissen über die entsprechenden rechtlichen Grundlagen.

Alles, was Sie für die erfolgreiche Arbeit im Konzernbetriebsrat brauchen, erfahren Sie in diesem Buch. Mit vielen praktischen Tipps und Beispielen.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen