Hans Weiss 3 x täglich

Inhaltsangabe zu „3 x täglich“ von Hans Weiss

Verstehen Sie den Beipackzettel Ihrer Pillenschachtel?§Beipackzettel sind nicht nur schwer zu lesen, weil klein gedruckt, sondern oft auch unverständlich und verwirrend. '3 x täglich' zeigt auf einen Blick, was Sie wirklich wissen müssen - und zwar für alle in Deutschland und Österreich häufig verwendeten Arzneimittel.§'3 x täglich' ist weltweit das einzige Buch für Patienten, das kritische Gebrauchsanweisungen aller häufig verwendeten Medikamente enthält - inklusive homöopathischer, pflanzlicher und alternativer Mittel. Das Motto: Beschränkung auf das wirklich Wichtige, damit der Verbraucher nicht mit unnötigen Informationen belastet wird:§Wirklich wichtige Nebenwirkungen und Wechselwirkungen§Wann Sie ein Medikament nicht nehmen dürfen§Was tun, wenn Sie die Einnahme versäumt oder zu viel genommen haben§Welche Medikamente verboten werden sollten§Sicherlich sollten Sie auch Ihren Arzt oder Apotheker fragen, doch gerade Ärzte haben oft wenig Zeit oder sind nicht willens, Patienten jene Informationen mitzugeben, die einen sinnvollen Gebrauch erst ermöglichen. '3 x täglich' kann daher, genauso wie ein Medikament, bei richtiger Verwendung Leben retten oder zumindest die Lebensqualität verbessern. Neu und besonders an diesem Buch sind die zahlreichen geschlechtsspezifischen Hinweise, gekennzeichnet als Extra Info für Frauen bzw. Extra Info für Männer. Außerdem finden sich ausführliche Zusatzinformationen wie Listen solcher Medikamente, die gefährliche Nebenwirkungen und Wechselwirkungen mit anderen Mitteln haben.§

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch