Hans Werner Bousska Wiener Gemeindebau

Inhaltsangabe zu „Wiener Gemeindebau“ von Hans Werner Bousska

Diese Begleitpublikation zum Tag der Wiener Bezirksmuseen 2017 präsentiert rund 160 bislang zumeist unveröffentlichte historische Ansichten, die den Alltag der Menschen in den Gemeindebauten kurzweilig dokumentieren. Die Reise in die Vergangenheit der Ikonen des Roten Wien führt durch die Bezirke und weckt unzählige Erinnerungen. Ein Muss für alle, die sich für die Geschichte der Stadt Wien interessieren. Zum Neu- und Wiederentdecken.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch