Hans Witzig Punkt, Punkt, Komma, Strich

Inhaltsangabe zu „Punkt, Punkt, Komma, Strich“ von Hans Witzig

... fertig ist das Mondgesicht! Alle Kinder zeichnen und malen gern. Was sie daheim, in der Schule oder beim Spielen sehen und erleben, versuchen sie anschließend aufs Papier zu bringen und zeigen ihre Werke stolz den Eltern und Verwandten. Wie man mit ganz einfachen lustigen Männchen anfängt und schließlich ganze Bilder komponiert, wie man einen Hund, ein Löwenbaby, Eisbären, eine Eisenbahn oder ein ganzes Dorf zeichnet - dieses Buch enthält unzählige Anregungen für fantasievolle Kinderbilder.

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123